Bin auch neu hier!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Anna_Lena_82
Bin auch neu hier!

HAllo!

Möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin die Anna und rauche seit gestern jeden Tag eine halbe Zigarette weniger (Tip von ner Freundin)... na hoffentlich bald gar nicht mehr!

Gruß,
Anna

Snusel
Hallo Anna,

Hallo Anna,
sei ganz herzlich willkommen. Da drück ich dir die Daumen, dass du es schaffst.
Hier ist immer Jemand, mit dem du "reden" kannst. Hier sind lauter Leute, die genauso dagestanden haben, wie du jetzt. Das hilft ungemein.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

leichtsinnig
Hallöchen,

Hallöchen,

jetzt begrüße ich Dich auch erstmal ( hast Du bei mir ja auch gemacht Biggrin

Wie Du meinem TB entnehmen kannst, bin ich wieder voll dabei mit der Qualmerei...

Vielleicht sollte ich die Reduktionsmethode auch mal probieren, auch wenn viele nicht überzeugt davon sind... Aber auprobieren kann mans ja...bin da irgendwie noch nie darauf gekommen, dass es bei mir vielleicht helfen könnte...

Muss ich mir mal überlegen...

Auf jeden Fall ein großes Gelingen!!! Biggrin :danci1:

Anonymous (nicht überprüft)
Re: Bin auch neu hier!

Hallo Anna,

ich habe schon einige Beiträge hier in diesem Forum gelesen und es macht mir nicht den Eindruck, dass die Leute hier mit der Reduktionsmethode viel Erfolg haben.
Ich kenne einige in meinem Freundeskreis, die nur mit radikalem "von heut auf Morgen" Aufhören es geschafft haben. Es liegt vermutlich auch in der Veranlagung, den Jahren des Konsums und der Menge die man geraucht hat. [img:e54c703c8a]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img:e54c703c8a]

In meinem TB kannst du nachlesen, dass mir schon ein paar Leute die SM-Methode (leid- und schmerzvoller Entzug [img:e54c703c8a]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif[/img:e54c703c8a] ) als sinnvolle Methode bestätigt haben. Man soll auch mitbekommen und spüren, dass man aufhört. [img:e54c703c8a]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img:e54c703c8a]

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Aufhören. Verfolge weiter fleißig dein Ziel und vergiss dabei nie die Vorteile des NMR!! [img:e54c703c8a]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img:e54c703c8a]

Gruß Tossy

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hi Anna,

Hi Anna,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich hatte es ebenso gemacht wie Du - am Tag ein paar halbe Zigaretten(ein Paar = bis 5-10 St.)
Gut, ich muß sagen, wer raucht gen bei minus 10 - 20 Grad auf dem Balkon, aber ich rauchte.
Langwierig war mein Anlauf zum NMR - bis es ganz spontan kam. Ich habe einfach die Zigarette ausgedrückt und gesagt: "Das war die Letzte!". Das war am 5.1.06.

Du schaffst es auch und dazu wünsche ich Dir alles Gute!

Grüße vom Foren-Opa