Bienchen 73 Mein eigenes tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Biene 73
Bienchen 73 Mein eigenes tagebuch

[color=darkred:5738bc32d4][/color:5738bc32d4][size=18:5738bc32d4][/size:5738bc32d4]
Hallo ich bin Süchtig!Süchtig nach den sch... Zigaretten!Ich hasse mich dafür!Nach etlichen versuchen min.4 habe ich am 14,12,08 wieder mal versagt!Nach drei wochen Abstinenz trotz das ich wieder mal dachte ich schaffe es!Leider habe ich wieder versagt!Gründe gibt es nicht wirklich welche!Lese aber wieder das buch von Allen Carr,ich bin begeistert davon!Werde es aber nicht aufgeben aufzuhören,habe mir einen neuen Termin gesetzt,und noch zusätzlich die DVD von Allen Carr und das Buch für Frauen ,das ich noch nicht habe bestellt!hoffe das hilft mir diesesmal!bin total depri deswegen!Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es toll das es das gibt!Freue mich schon auf die Täglichen einträge und den chat natürlich!Wünsche allen eine schöne Weihnachten! Werde es noch schaffen das weiß ich genau!Gebe nicht auf!

Rauchfrei seit 20,01,2009 20,50 Uhr
hoffe das bleibt so!
Rückfällig am22.01.09

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Biene,

Hallo Biene,
herzlich willkommen hier. Sei nicht traurig oder sauer wenn es diesmal nicht funktioniert hat.
Du gibst nicht auf, schreibst Du, das ist doch schonmal eine ganz wichtige Voraussetzung - Sturheit.
Berichte weiter und viel Glück wünscht Dir die Birgit

Roland79
Wie sieht es aus bei dir

Hi biene,

wie siehts aus, bist du wieder im rennen?

hoffe ich doch, bin auch dabei und kenne deinen rückfall, den hatten wir alle schon....
aber wir schaffen es...

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Biene 73
[color=darkred][/color][size

[color=darkred][/color][size=18][/size]Hallo Roland!nein bin noch nicht im rennen ,kommt aber noch,ist in Arbeit!Ja die Rückfallquote ist enorm,bei mir sowiso!Mein Mann raucht,und eigentlich jeder mit dem ich zusammen bin,die ganze familie eingeschlossen!Nur 3 konnten sich daraus befreien,die bewundere ich sehr!Das sind ca.34 leute!Die meisten meinen sie rauchen gerne!Leider möchte man nicht mehr rauchen wenn man raucht,und rauchen wenn man aufgehört hat!Es ist nicht leicht aber wir geben nicht auf richtig!!! Lol Wir werden das nikotinbiest noch bekämpfen da bin ich mir sicher!wünsche dir und allen anderen hier viel viel erfolg und ein gutes neues Jahr in dem viele aufhören werden den Ziggis nachzutrauern,den wir sollten froh sein wenn wir es schaffen!

Rauchfrei seit 20,01,2009 20,50 Uhr
hoffe das bleibt so!
Rückfällig am22.01.09