Beim Sex rauchen

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
idefix
Beim Sex rauchen

Hi Leute

Seit über 3 Wochen bin ich jetzt nichtraucher.Das Verlangen nach einer Zigarette ist aber leider immer noch da.Besonders beim Sex!!
Ich und meine Ex-freundin waren beide starke raucher und genossen die Zigaretten "zwischendurch" Ich persönlich finde rauchen auch erotisch.
Das ist auch mein Problem.Sobald ich nur an Sex denke ist mein Verlangen nach einer Kippe gross.
Kennt jemand eine alternative....

jpk
Bild des Benutzers jpk
N' Apfel ?? :D :D

N' Apfel ?? Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Gneuf
Hast doch jetzt mehr Luft,

Hast doch jetzt mehr Luft, gleich ne Runde hinterher! Blum 3

DURCHHALTEN!
Gneuf

Jules_B
Also, wenn ich daran denke,

Also, wenn ich daran denke, dass du dann zwischen dem Sex eine rauchst und wie du dann nach der Kippe stinkst, verschwindet jedes erotische Gefühl....denke doch mal so darüber...nicht nur positiv...sondern wie eklig das Qualmen eigentlich ist....

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Jules_B
Hätte da aber noch einen

Hätte da aber noch einen Nachtrag :shock:
Wenn mein Freund nach dem Sex eine Rauch :twisted: dann würde ich manchmal schon gerne mal wider... :roll:

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Iveee
aaalso

na ganz klar, beim sex wird nicht geraucht, sondern gesext!;-)

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

thebob
Zwischendrin roochen? Danach

Zwischendrin roochen? Danach fand ich 'ne zeitlang ganz gut, aber ein Schlafzimmer, das einen nicht mit diesem Zigarettenmief empfängt, ist auch wunderbar!!!

mondsuechtig
hmmm...ich ochte nie eine

hmmm...ich ochte nie eine zigarette danach (vielleicht manchmal wenn man im freien war oder so, aber im schlafzimmer....igittigitt) und zwischendrinne schon gar nicht.....

benutz deine finger mehr für andere schöne dinge, dann is da kein platz für ne kippe Wink

reli
Hallo. Habe auch sozusagen

Hallo. Habe auch sozusagen mit dem Rauchen aufgehört (war aber nie ein starker Raucher), aber das mit dem Rauchen beim Sex stelle ich mir geil vor. Es ist ja nicht nur der Aspekt des Geruchs zu berücksichtigen (und wenn beide rauchen, stört das wohl nicht). Leider konnte ich die Erfahrung noch nie machen, weil ich noch keine Sexpartnerin, die Raucherin war, hatte.

Gneuf
[quote:243305103e="reli"]

[quote:243305103e="reli"] Leider konnte ich die Erfahrung noch nie machen, weil ich noch keine Sexpartnerin, die Raucherin war, hatte.[/quote:243305103e]

Na, HIER wirst du keine passende Partnerin finden! Wink

Biggrin

DURCHHALTEN!
Gneuf

varagirl
Gneuf,

Gneuf,
da hast du absolut recht.

Lol

Seiten