...basta...

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Thomaso
...basta...

..hallo leute, schau mir schon seit einiger zeit eure tagebücher an, finde toll, was hier passiert und bin grade beim 3. anlauf seit dem 1.12.05...maximal hab ich´s dann 14 tage ausgehalten (..geschafft ist wohl das bessere wort) ...
..es hatte IMMER mit stresssigen situationen zu tun, wenn ich dann wieder anfing: erst 1,dann 2, dann 5 dann10...ratzfatz wieder 2 schachteln am tag...
...................................................................................................
...auf geht´s....

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Thomaso,

Hallo Thomaso,

[i:59102b413c][b:59102b413c][color=red:59102b413c][size=18:59102b413c]HERZLICH WILLKOMMEN IM NMR- FORUM[/size:59102b413c][/color:59102b413c][/b:59102b413c][/i:59102b413c]

und einen guten Start!
Damit es klappt, hier gleich ein Angebot:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Lade Dir den Rauchfrei- Elch kostenlos runter, trage alle Daten richtig ein und Du hast die beste Übersicht, ohne Dir selbst den Kopf zerbrechen zu müssen.
Weiterhin alles Gute!

Grüße vom Foren-Opa

Thomaso
..hi gerd, danke für das

..hi gerd, danke für das herzliche [color=blue:8ebe45d261]WELCOME[/color:8ebe45d261] und den elchtip...den hab ich natürlich schon, er tickert jeden tag...total bitter wars, ihn dauernd wieder auf ein anderes datum zu setzen....

Vinca
Hallo, Thomaso,

Hallo, Thomaso,

das ist anderen hier aber auch so gegangen, das sie mehrere Anläufe brauchten. Nicht verzweifeln!

Jetzt da du dich entschlossen hast, nicht nur zu lesen, sondern auch ein Tagebuch zu führen, ist das sicher hilfreich für dein Durchhaltevermögen. Sei herzlich willkommen hier, und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

LG Vinca

Sid
Auch von mir ein

Auch von mir ein Willkommensgruss.

Egal wie oft du ihn stellst,du tust es im Gegensatz zu anderen!!! Wink

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hi

Hi

Willkommen!
Du wirst sehen, dass du hier die nötige Unterstützung bekommst - diesmal klappts!

Viel Erfolg!