Apfelsinchen packt das auch!!!!

82 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Apfelsinchen
Apfelsinchen packt das auch!!!!

Hach je, was bin ich für ein doller Nichtraucher! Mein letzter Versuch ist heute nach 2,5 Stunden um 19:30 Uhr wieder einmal kläglich gescheitert.

:oops:

Aaaaber da bin ich doch glatt sowas von sauer geworden! Das kann ja wohl nicht angehen, dass ich wieder und wieder und wieder aufhöre, um dann nur doch wieder damit anzufangen!
Und somit war die Zigarette um 19:30 Uhr definitiv meine letzte.

Weia, mir wird fast schlecht bei dem Gedanken daran, nie wieder eine zu rauchen, aber....wat mut, dat mut!
Ich schaff das schon irgendwie. Mit Gottes Hilfe und der Hilfe von Nikotinkaugummis (ich weiß, ich weiß, das ist so wie mogeln, aber ganz ohne gehts GAR NICHT).
Mittlerweile nähere ich mich der 45-Minuten-Grenze ohne Zigarette und mir gehts gut. Noch.
Durch meine bisherigen Versuche (und das waren nicht wenige.... :oops: ) weiß ich auch, was kommen wird. Diese elenden Situationen, in denen man für eine Zigarette (fast) alles tun würde. Diese Momente, in denen einem die Zeit, in der man noch Raucher war, so herrlich vorkommt. Diese Augenblicke (oder waren das Stunden?? :shock: ) in denen man nur noch an eines denken kann: ZIGARETTEN.

Aber da will ich jetzt durch! Und ich werde da durchkommen! Mit eisenhartem Dickschädel, gaaaanz viel Selbstmitleid und noch mehr Stolz, wenn wieder ein Tag geschafft ist.

Und irgendwie freue ich mich darauf.

Viele liebe Grüße, wir schaffen das!!!
Apfelsinchen

Nichtmehrraucherin (huch, was für ein Wort!) seit 03.01.2008, 21.00 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3450.html]Mein Weg zu mir![/url]

kruemelchen
hallo apfelsinchen

hallo apfelsinchen

na dann mal herzlich willkommen bei uns NMR und viel glück für dein neues leben

du weißt was auf dich zukommt!!! das ist super denn dann kann dich ja nicht so bald was überraschen Dirol
augen zu und durch ist die devise!!!!!!! du schaffst es wenn du es wirklich willst!!

alles ist erlaubt Biggrin
du kannst heulen, toben schreien, dich selber beschimpfen (und natürlich auch andere *hehe*) du kannst dinge kaputt schlagen und was immer du willst........blos..... RAUCHEN darfst du NICHT Biggrin Biggrin ist doch ein klacks oder?? so viele dinge gengen eines?!

also die daumen sind ganz fest gedrückt für dich!!!!

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Snusel
Hallo,

Hallo,
ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du die Kurve kriegst.

Statt dir zu sagen, wie toll rauchen ist, kannst du dir doch auch eine Liste "anlegen", die aussagt, wie bescheuert Rauchen ist mit all seinen negativen Begleiterscheinungen, oder? Wink

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Apfelsinchen
Hallo Krümelchen,

Danke für das Willkommen und natürlich fürs Daumendrücken!!!!

Stimmt schon, so viele Dinge gegen eins, da wird das schon werden!

Auf jeden Fall: ich WILL und ich WERDE da durchkommen. Auch wenns schwer wird.
Und wenns ganz arg wird, dann komm ich hierher und schrei gaaaaanz laut um Hilfe.
Nur eines steht nicht mehr zur Wahl: Rauchen.

Liebe Grüße,
Apfelsinchen

Nichtmehrraucherin (huch, was für ein Wort!) seit 03.01.2008, 21.00 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3450.html]Mein Weg zu mir![/url]

Apfelsinchen
Huch,

Snusel war schneller als ich!

Auch Dir natürlich Danke schön!

Zusammen werden wir das schon schaffen!

Liebe Grüße,
Apfelsinchen

Nichtmehrraucherin (huch, was für ein Wort!) seit 03.01.2008, 21.00 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3450.html]Mein Weg zu mir![/url]

mockey
Hallo Apfelsinchen,herzlich

Hallo Apfelsinchen,herzlich willkommen, hier in unserem Forum!
Auch ich habe mit Hilfe von Nikotinkaugummis aufgehört!Und wie du ja gesehen hast,bin ich jetzt schon 5 Monate ohne Rauch!Egal wie man aufhört,am Ende zählt ja nur ,dass man es geschafft hat von den Zigaretten loszukommen!Dabei wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen !
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Teuffellein
Na, dann will ich Dich auch

Na, dann will ich Dich auch mal [b:c1b068a69e][color=orange:c1b068a69e]Herzlich[/color:c1b068a69e][/b:c1b068a69e] [color=orange:c1b068a69e][b:c1b068a69e]Willkommen[/b:c1b068a69e][/color:c1b068a69e] in diesem schnuckeligen Forum heissen!

Krümelchen hat das so schön gesagt: Du darfst so viele "tolle" Sachen machen und nur eine doofe nicht... das wird doch wohl zu schaffen sein Wink Ich wünsch Dir viel viel Glück und Durchhaltevermögen bei Deinem Start in ein neues rauchfreies Leben.

Viele Grüße
Ela

last fag 05.06.2006, 23:28 Smile
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1786.html]da lang[/url]

Apfelsinchen
Hallo Iris,

Danke für die guten Wünsche!

Stimmt schon, egal wie man aufhört, letztendlich zählt nur der Erfolg.

Und der wird kommen, auch wenns noch so hart wird.

Liebe Grüße,
Apfelsinchen

Nichtmehrraucherin (huch, was für ein Wort!) seit 03.01.2008, 21.00 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3450.html]Mein Weg zu mir![/url]

Apfelsinchen
Uuuups,

da kommt man ja mit dem Schreiben kaum hinterher! Wink

Ela, danke schön für das Willkommen und für die guten Wünsche!

Mensch, da kann ja nichts mehr schiefgehen! Ich seh schon, bei Euch gefällts mir!

Liebe Grüße,
Apfelsinchen

Nichtmehrraucherin (huch, was für ein Wort!) seit 03.01.2008, 21.00 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3450.html]Mein Weg zu mir![/url]

Suse
[b:b73182bcbb][color=darkred

[b:b73182bcbb][color=darkred:b73182bcbb]Herzlich Willkommen[/color:b73182bcbb][/b:b73182bcbb]
im Forum. Wenn Du wirklich nicht mehr rauchen willst, dann schaffst Du es auch!!! Halte durch es lohnt sich!

LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

nicomaus
Hallo und [size=18:e9c386adf5

Hallo und [size=18:e9c386adf5][color=red:e9c386adf5][b:e9c386adf5]herzlich Willkommen[/b:e9c386adf5][/color:e9c386adf5][/size:e9c386adf5]
Äpfelchen,

menno wie kann ich mit dir mitfühlen....aber wie hier schon gesagt wurde....siehe die Vorteile für dich .....ob nun mit oder ohne Hilfsmittel du schaffst das .......[img:e9c386adf5]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/18.gif[/img:e9c386adf5]

ich drück die Daumen.....[img:e9c386adf5]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif[/img:e9c386adf5]

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Seiten