Andrews Tagebuch

28 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Andrew
Andrews Tagebuch

So nun ist es mal wieder soweit. Ich rauche nicht mehr und zwar endgültig. Ok Ok, das sagt ich schon min. viermal in meinem Leben. Egal nun habe ich es geschafft und lasse die Dinger weg.
Zusammenfassend gesagt: 5 Tage Rauchfrei, zweimal davon geträumt, meine Zeit verbringe ich mir Arbeit und Sport und Schlafen.

Seit dem 17.09.2006 Nichtraucher

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=96279#96279]Andrews Tagebuch[/url]

ilse
Hallo, Andrew!

Hallo, Andrew!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!! Ich glaube, die meisten von uns hier haben schon diverse Versuche hinter sich......bei mir sind es auch schon mindestens 3 oder 4! Nur nicht aufgeben!!! Dieses Mal wird es klappen, glaube mir! Dieses Mal hast Du die Hilfe des Forums, das bringt Dich ein gutes Stück weiter. Warte ab, bis Du die erste Woche hinter Dir hast, es wird mit jedem Tag leichter.....

Und der Mensch lernt auch durch Mißerfolge....

Viele Grüße (DU SCHAFFST ES!!!)
Ilse

Rauchfrei seit dem 27.08.2006, 19,00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2121.html]Ilse´s Tagebuch[/url]

Loveparade82
Hi Andrew,

Hi Andrew,

herzlich willkommen auch von mir. Wenn dich der :evil: mal gar zu sehr belästigt einfach hier melden. Da wird dir immer geholfen!

Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Wetterhexe
Ich bin auch so eine, die

Ich bin auch so eine, die ständig versucht hat, aufzuhören. Seit 1-2 Jahren jedenfalls. Hat nie geklappt, aber ich bin auch immer während der ersten 1-2 Tage eingeknickt. Meiner Ansicht nach hast du demnach auch das Schlimmste überstanden, jedenfalls, wenn du wirklich willst! Biggrin
Ich wünsch Dir alles Gute und drücke weiter Daumen!!!

Rauchfrei seit 11.9.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2147.html]Mein Tagebuch[/url]

Andrew
Tag 6

Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die wirklich netten Willkommensgrüße. Habe mich sehr gefreut und war zudem auch sehr überrascht wie sehr es doch hilft von anderen zu lesen und mit einem Schmunzeln festzustellen, dass irgendwie doch alle das Gleiche durchmachen und dennoch ganz unterschiedliche Eindrücke vermitteln.
Ich bin nun bereits bei Tag 6 meiner rauchfreien Zeit angekommen und stelle fest ihr habt recht. Es geht wirklich immer besser. Ich habe mich übrigens nicht daran gehalten alle Rauchutensilien zu vernichten bzw, zu verschenken. Im Gegenteil, ich trage immer eine Schachtel Zigaretten mit mir rum. Natürlcih kann ich die meinung verstehen, es sei ein ziemliches Risiko, da es sehr leicht ist sie eine Zigarette anzustecken. Ich sehe es (noch??) anders. Ich will nicht mehr rauchen, ich lasse mich von meinem Körper nicht dazu zwingen mir eine Zigarette anzustecken, ich entscheide selbst. (Mein Gott klingt das abgedreht :shock: )
Bin ja mal gespannt ob ich irgendwann wieder normal denke. Im Moment dreth sich bei mir doch noch sehr viel ums Rauchen bzw. Nichtrauchen.
Aber wie gesagt, immerhin lässt die körperliche Sucht immer mehr nach.
Ein schönes Wochenende und bleibt stark.

Seit dem 17.09.2006 Nichtraucher

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=96279#96279]Andrews Tagebuch[/url]

Calliphorida
Hallo Andrew

Hallo Andrew

auch von mir ein Herzliches Willkommen

drücke dir ganz fest die Daumen, aber das schlimmste hast du ja schon hinter dir.
Und wenns mal nicht mehr geht, dann schreie hier, es ist immer einer da Wink

LG Janine

knobeline
hallo andrew!

hallo andrew!

auch von mir herzlich willkommen hier im forum! :winky1:
du hast doch schon mal die größte hürde hinter dir, fast die erste woche geschafft. außerdem denke ich, wer schon min. 4 x versucht hat aufzuhören, hat irgendwann so die nase voll davon, jedesmal das gleiche durchzumachen, dass er's irgendwann ganz lässt Wink
DU SCHAFFST DAS LOCKER!!
Sabine

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

Soreida
Hi Andrew!

Hi Andrew!

Ich kann das gut verstehen, dass du noch ne Schachtel mit dir rumträgst. Hier ist das Rauchzeug auch noch im Schrank da. Für mich ist es wichtig zu wissen, dass ich könnte wenn ich wollte und mich eben freiwillig dafür entscheide es nicht zu tun.

Ich denke ist halt ne Hirnsache und für jeden anders richtig. Mir fällt es leichter mich "richtig" also für NMR zu entscheiden, wenn das Zeug griffbereit ist.

Wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen.

Grüße Soreida

Seit 7. August 2006, 20 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2096.html]Tagebuch[/url]

Andrew
Tag 9

Es ist geschafft. Das erste Wochenende ohne Zigarette. Was mich mit total freut: ich habe mich nicht vergraben sondern das schöne Wetter genossen und entspannt meine 3-12 Bierchen getrunken.
allerdings: Ich habe auch gelitten. Es war auch super anstrengend und am liebsten wär ich einfach nach haus gegangen.
Umso besser fühlte ich mich, als ich am nächsten morgen aufwachte. Keine Zigarette und das trotz Alkohol.
un sollte der Samstag Abend doch auch kein Problem mehr sein. Immerhin hatte ich mich beretiwillig für den Fahrdienst erklärt.
Mit Wasser und Brause sollte ein Grillabend doch leicht zigarettenfrei zu bewältigen sein. Es kam anders. Ich hatte eine Schmachter wie ich ihn nicht in den ersten Tagen hatte.
War ständig auf Klo, nicht weil ich musste, sondern um ncith am Tisch sitzen zu müssen und ncith zu rauchen.
Auf Klo raucht es sich viel besser nicht, als in gemütlicher Runde.
Aber überstanden habe ich es dann doch.

Seit dem 17.09.2006 Nichtraucher

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=96279#96279]Andrews Tagebuch[/url]

Siri
:troest: Ohje, du Armer!!!

:troest: Ohje, du Armer!!! :troest:
Auf´m Klo is aber auch schrecklich einsam! Sad

Haste aber gut gemeistert, alle Achtung!!! :danci1:
Jetzt biste ja wieder in besserer Gesellschaft!!!

Biggrin Grüße Iris

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

Calliphorida
Das hast du gut gemacht,

Das hast du gut gemacht, immer stur bleiben.
Weiter so, morgen hast du deine erste zweistellige Zahl 10 Tage geschafft hört sich doch super an oder???

LG Janine

Seiten