Alternative zum Tabak rauchen

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MaXI88
Alternative zum Tabak rauchen

Hallöchen an alle,

ich rauche schon seit ner Weile keine normalen Zigaretten mehr. Am Wochenende war ich mit paar Freunden in einer Shisha Bar und da gab es diese Dampfsteine zum Probieren. Man sagt, die enthalten kein Nikotin. Smile

Also ich muss sagen, wenn man das Rauchen aufgeben möchte ist das eine gute Alternative. Oder hab ich mich da getäuscht? Diese Infos habe ich bis jetzt immer nur so mitbekommen, aber ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht.

Hat jemand da ne Ahnung, ob die Dampfsteine wirklich so harmlos sind wie erzählt wird? Oder bin ich jetzt wieder theoretisch rückfällig geworden? :?

LG,

Maxi

Marlonski
Dafür befinden sich zig

Dafür befinden sich zig andere Schadstoffe in den Shishas....

Zwar kein Nikotin, aber immer noch nicht gesund. Du würdest quasi ein Übel gegen ein anderes austauschen...^^

Nicht sehr effektiv.;)

 

Lucky Luke (nicht überprüft)
Halte ich für eine gute

Halte ich für eine gute Möglichkeit, es muss nur sichergestellt sein dass absolut kein Nikotin drin ist. Ohne Nikotin keine Abhängigkeit.
Die paar Schadstoffe die ich mir da in die Lunge Blase (einmal im Monat oder was weiss ich), entsprechen einmal kräftig durchatmen an einer grösseren Kreuzung... mir schmeckt Shisha nur leider nicht.