Nanni´s Tagebuch

340 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[quote:af57fbb451="nanni"]...

[quote:af57fbb451="nanni"]... mal schaun, was die Dame dann am 03. Nov. sacht. Weiß schon, ich soll nicht immer die Reste von meiner Kleinen essen. [/quote:af57fbb451]

Also bei uns isses so. Unser Hund, der arme Wicht, liebt sein hart erbetteltes Übergewicht, das sonst ich auf den Rippen hätte. Mein Töchterlein "erbarmt" sich ständig, die ihr nicht mundenden Dinge unauffällig in das auf ihren Oberschenkeln ruhende Mäulchen zu balancieren. Keiner siehts. Anschließend wird Papa gefragt, vielleicht möchte er ja auch noch was.

Immer diese leckeren Reste. Lol

Du hast so viel geschafft, das klappt auch noch. Ganz viele liebe Grüße von der Birgit

Kati
Hallo Nani,

Hallo Nani,

jetzt rausche ich doch mal schnell durch dein TB um zu einem Jubiläum zu gratulieren.........

:sternsmilie: 266,00 Tage 38,00 Wochen 8,87 Monate 0,73 Jahre Nichtmehrraucher und
.......[b:1208efcaf6][color=green:1208efcaf6][size=24:1208efcaf6]noch 100,00 Tage bis zur Bank[/size:1208efcaf6][/color:1208efcaf6] :sternsmilie:
[/b:1208efcaf6]

LG
Kati :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

nanni
Hallihallohallöchen!!!!

Hallihallohallöchen!!!!

Hab am Samstag die erste Auswertung meines Tagebuchs per Post bekommen (Montag gibt es dann die zweite von der Dame bei der Krankenkasse)
[i:2e87b723ad]*räusper-räusper*[/i:2e87b723ad]
Laut meinem Tagebuch nehme ich zur Zeit etwa 30 Fett-Punkte am Tag zu mir. Ich soll jetzt versuchen, nur 25 am Tag zu essen, natürlich auch gerne weniger, aber nicht weniger als 13. Die braucht der Körper am Tag.

Komisch, ich mag doch gar keine Fettpunkte :aetschi:

Also, ich versuch das jetzt mal 4 Wochen lang. Klingt eigentlich ganz gut und ist relativ einfach. Ich darf Kartoffeln, Nudeln, Brot und co. essen, soviel ich will, quasi alles, was kein Fett hat. Hab gleich am Sonntag angefangen. Das waren dann 24 Punkte (inkl. 2 Stücke Käsekuchen Lol ) Gestern waren es 14 (schönbrav) und heute sind es bis jetzt 9 Punkte.

Wer möchte, kann gerne mitmachen!!! Lol

@Birgit05: War gestern ganz tapfer und hab das Pausenbrot meiner kleinen in den Kühlschrank gepackt und dann quasi heute früh als Frühstück gegessen.

@ Kati: Danke für die Gratus, jetzt isses ja wieder ne Woche weniger.
Liebe Grüße, Durchhaltevermögen und Kraft an alle!!!

Nanni Lol

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:d3b56d31fc]Hallo Nanni ...

[u:d3b56d31fc]Hallo Nanni ...
[/u:d3b56d31fc]
"Fettpunkte" - grins ... Lol Bei mir sind es ja schon eher "Fettflecken" ... Dirol [b:d3b56d31fc]Du machst das ganz prima - echt! [/b:d3b56d31fc]Ich denke noch zu viel an die "Rettchen" und deswegen muss die Diät noch warten. Obwohl mein Schwimmreifen mir so langsam auf den Senkel geht. Wünsche Dir eine fettfreie Nacht und lasse mal eine Ladung (GARANTIERT fettfreie !!!) Grüße bei Dir im Tagebuch zurück ...

[color=violet:d3b56d31fc][b:d3b56d31fc]Josefine[/b:d3b56d31fc][/color:d3b56d31fc] Fettfleck

( Wenn das bei mir nicht mal vom Essen kommt - grübel ... :essen: :ja: )

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

nanni
So, vor lauter Punkte zählen,

So, vor lauter Punkte zählen, hätt´ ichs fast verpasst.

Ein 3/4 Jahr geschafft!!! 9 Monate rauchfrei!!! Wie geil ist das denn?

Ich denke überhaupt nicht mehr daran. Habs schon total vergessen. Ich möchte überhaupt nicht mehr rauchen. Dieser Gestank, dieser Qualm, dieses nach Kleingeld suchen, dieses "ich muss unbedingt noch Ziggis holen!.
[color=blue:8807e85a98]
[size=18:8807e85a98]AUS UND VORBEI!!! JUHUUUUUU!!![/size:8807e85a98][/color:8807e85a98]

Danke, an alle, die mich hier so toll unterstützt haben. Vor allem auch an die wahrscheinlich längst vergessenen IRIS, SIEME und JOGI !!! Danke, ohne Euch und den Chat hätte ich das nicht geschafft!
Natürlich auch an alle anderen: Biggi06, Birgit05, josefine, Kati, Linda, Mona und die, die ich vergessen hab.

An alle Neulinge: Kopf hoch, Brust raus, Bauch einziehen und durch. Ihr schafft das!!! Durchhaltvermögen und Kraft liegt hier überall irgendwo rum. Ihr könnt Euch gerne was wegnehmen davon.

LG Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

josefine
Bild des Benutzers josefine
[size=9:e69b580355]Och ...

[size=9:e69b580355]Och ... Menno ... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Wollte die Erste sein, die Dich gratuliert ...
[/size:e69b580355]

[u:e69b580355]Liebe Nanni:
[/u:e69b580355]
[color=green:e69b580355][b:e69b580355][size=18:e69b580355]Herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten RAUCHFREIHEIT !!![/size:e69b580355][/b:e69b580355][/color:e69b580355]

Hast Du toll hin bekommen und ich wünsche mir, dass es für Dich auch weiterhin so gut läuft. Daumen sind gedrückt und jetzt hätte ich gerne einen Kaffee und ein Stückchen Käsekuchen - der ist doch für die Gratulanten, gelle?! Lol Lol Lol

Schönen Mittwoch noch von mir, der

[color=violet:e69b580355][b:e69b580355]Josefine[/b:e69b580355][/color:e69b580355] :groovy:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Kati
Wow Nanni,

Wow Nanni,

das sieht doch gut aus !!!
[size=29:15f6b86fac]
[color=red:15f6b86fac]♥[/size:15f6b86fac][size=18:15f6b86fac]-lichen Glückwunsch zu 9 Monate ohne Glimmstengel[/size:15f6b86fac][/color:15f6b86fac]

und das sind

wow - super
*|¯¯274¯¯¯¯¯| |¯¯39,14¯¯¯| |¯¯¯¯9,13¯¯| ___0,75_|¯¯¯|___\¯/_,,
*|_Tage_____| |_Wochen_| |__Monate__| |_Jahre_||__________|
* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°und in 92 Tagen sitzt du auf der Bank.

und immer noch kotzig Wink

weiterhin alles gute - du machst das wirklich super.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
auch von mir

auch von mir
[color=violet:0d8d80bc2f][size=18:0d8d80bc2f]glückwunsch zu 9 monaten rauchfreiheit!!!!![/size:0d8d80bc2f][/color:0d8d80bc2f]
an ne fränkin ...
also nah dran - :danci1:
war irgendwas vom tor zur fränkischen schweiz - aber nicht punktgenau - war schon mehr in der fränkischen .. oder???

9 monate sind 9 monate - fettpunkte hin oder her ...
ich sah diese punkte gestern auch - weil ich bei der aok surfte - die steigen auf fettpunkte ein - aber wenns was nützt - dann diese punkte - ich steh sowieso auf punkte ...
können auch mal fettpunkte sein ...

gruß an dich du fränkin - von ner fränkin
ich werde dich niemals mehr einholen - denn du fängst nimmer an!

so wie du dich anhörst ..

so long
ursula :bounce:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[size=18:c7976eac16

[size=18:c7976eac16]Riesigfreu mit Dir[/size:c7976eac16] Hi Nanni,
des ist wirklich geil und hammermäßig gut und....[size=24:c7976eac16][color=indigo:c7976eac16]9 Monate - ein dreiviertel Jahr[/color:c7976eac16][/size:c7976eac16] :bounce: stell Dir das mal vor :applaus:
Liebe Grüße Dir und all Deinen Helfern vón der Birgit

nanni
Hi!

Hi!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ihr seid echt toll!!! Danke.

Das erste Kilo hat sich schon verdrückt, möchte wohl jetzt wo anders Fettpunkte sammeln Biggrin freufreufreu

War gestern bei der Dame in der Krankenkasse. Sie ist begeistert, wie ich das mache. Hab nämlich Listen erstellt, in die ich alles eintrage, was ich esse. Sportmäßig muß ich im Moment kürzer treten, bin total erkältet, werde mich aber wahrscheinlich heute nachmittag in die Fluten stürzen und ein bisschen schwimmen.

Bis bald
Ganz liebe Grüße an Euch
Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Seiten