Nanni´s Tagebuch

340 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nanni
Hi!

Hi!

Vielen Dank für die Gratus! Jetzt hab ich doch glatt mein eigenes Jubiläum verpasst. Lol Aber ich denke mal, dass das NMR eben kein Thema mehr ist.

Ich bin im vollen Kampfe gegen die Pfunde, leider kommt eine Geburtstagsfeier nach der anderen. :oops:
Jetzt muss ich auch noch zum Kieferchirurgen, hab ne Wurzelspitzen-Entzündung. Merken tu ich davon nix, aber der Zahnarzt hats aufm Röntgenbild gesehen. Er erzählte mir irgendwas von:
"Der schneidet das dann auf.....Gewebe entfernen.....am Knochen.....!" Ich hab dann irgendwann abgeschalten. Hab gleich mal nach Tiefschlaf gefragt, aber er meinte, dass is nicht schlimm. :aubacke1:

Naja, wird schon werden. Wahrscheinlich verlier ich dann da ein paar Kilos, wenn ich nicht richtig essen kann. Hat auch wieder was positives.

@Kati: Schön, dass Du standhaft warst. Haben da eigentlich die Motorräder gequalmt, oder die Fahrer? Lol

@Birgit05: Danke für die Glückwünsche!!! LG

@josefine: Ja, die Bank ruft! Dir auch noch nen schönen Sonntag!

LG die Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Biggi6
Hallo süsse,

Hallo süsse,

war 2 wochen dienstlich unterwegs sorry sorry sorry.

Bin zwar etwas spät aber totzdem auch von mir noch die glückwünsche zu deinen

[b:7d5349a8e6][color=darkred:7d5349a8e6][size=18:7d5349a8e6]7 MONATE RAUCHFREI[/size:7d5349a8e6][/color:7d5349a8e6][/b:7d5349a8e6]

Ich habe die stunden mit dir/euch sehr genossen. Es war schön sich mit dir zu unterhalten und ich hoffe, wir werden noch mal gelegenheit haben, uns zu treffen. Hab ich dir eigentlich erzählt, ich habe doch noch ein ticket am auto gehabt. 10 € für parken auf den platz für motorräder wein. Aber was solls, einer muss ja die staatskasse füllen Lol .

Was macht deine wurzelspitze?? Halte dir das händchen wenn es denn soweit ist.

Melde mich demnächst wieder bei dir.

Grüsse an deinen mann und deine kleine von uns.

Knuddel dich ganz dolle.

Birgit

rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr

nanni
Hallihallo!

Hallihallo!

@biggi6: schön, dass Du wieder da bist Lol Das mit dem Ticket haben wir mitbekommen, Du arme. grins.

Also, ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich erleb im Moment einfach Sachen, dat gibbet nit.

Gestern bin ich dann zum Kieferchirurgen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich für ne Angst hatte. Mir war totschlecht und der :twisted: hat das natürlich voll ausgenutzt. Erst mal wurde mein komplettes Gebiss geröngt.

Als ich dann so auf dem Behandlungsstuhl saß und mich am liebsten in den Stuhl rein verkrochen hätte, sah ich aufs Rötngenbild. OHJE, da war ja noch was..... [i:a623f56610]Mein letzter noch vorhandener Weisheitszahn. Stimmt ja, den sollte ich mir vor 7 Jahren schon rausschneiden lassen
:aubacke1: Ohje, jetzt kommt er gleich und sacht mir das auch noch. Ich glaub, ich geh dann doch gleich in ne Zahnklinik, dann sollen die das lieber doch unter Vollnarkose machen[/i:a623f56610]

Dann kam er. Schaute mich ganz mitleidig an und sacht:
[color=blue:a623f56610]Ahja, der Weisheitszahn, oder?[/color:a623f56610]
[color=red:a623f56610]Ne, ich hab ne Wurzespitzenentzündung[/color:a623f56610]
[color=blue:a623f56610]Oh, ok, dann schaun wir uns mal das Röntgenbild an. PAUSE Und wo soll da jetzt was sein?[/color:a623f56610]
[color=red:a623f56610]Der zweite von Hinten oben links[/color:a623f56610]
[color=blue:a623f56610]Machen Sie mal den Mund auf[/color:a623f56610]
[color=red:a623f56610]AAAA[/color:a623f56610]
[color=blue:a623f56610]Tut das weh?[/color:a623f56610]
[color=red:a623f56610]Nee[/color:a623f56610]
[color=blue:a623f56610]Also, ich seh da nix[/color:a623f56610]

Röntenbild hatte ich keins und Überweisung auch nicht, weil ja mein Zahnarzt jetzt Urlaub hat. Ich soll beides nächste Woche mitbringen. Wenn ich unbedingt will, kann er mich operieren, aber er sieht jetzt erst mal keinen Anlass dazu. :oops: PEINLICH!!!

Schaun wir mal, was jetzt mein Zahnarzt dazu sacht. Ich geh so schnell nicht mehr da hin. Das reicht jetzt wieder mal für die nächsten Monate.

LG an alle
Nanni (hab den :twisted: danach mit nem Schokoriegel einfach runtergeschluckt. Schmeckte ein bißchen bitter, aber ich glaub, jetzt isser endgültig wech.

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

annomuff
[color=indigo:f0cf474313]

[color=indigo:f0cf474313][size=17:f0cf474313]Liebe Nanni!

Schön, dass du in meinem TB vorbeigeschaut hast.

Ja, ich bin mal wieder da.....Ich denke, ich bin so eine Herbst-Winter-Forum-Besucherin.....oder so?!

Mir geht´s gut. EMO hat das Piercing in die Unterlippe bekommen so auf die Seite. Sieht ganz gut aus. Schöner fänd ich´s ohne...aber naja....so sind´se halt heutzutage....

OH, deine Angst beim Zahnarzt kann ich sehr gut nachvollziehen.....bin ich doch auch in ständiger Behandlung. Morgen muss ich wieder hin und die professionelle Zahnreinigung machen lassen. Die geh tnoch....ist nur leicht unangenehm - muss aber sein!

Tja, was die Stögga angeht bin ich auch etwas faul geworden....vielleicht bin ich da ja auch jahreszeitlich beschränkt...und lass es bald wieder angehen? Schwimmen zieh ich aber nach wie vor durch....weil es mir einfach gut tut.

Ansonsten, alles im grünen Bereich. Jetzt freu ich mich noch auf den 27. September, dann fliegen mein Mann und ich für eine Woche nach Malaga.....herrlich...

in fröhlicher Vorfreude
grüßt dich
de Moige ;-)[/size:f0cf474313][/color:f0cf474313]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

nanni
Hallöchen!!

Hallöchen!!

Mal kurz vorbeihuschen... War gerade schwimmen, hau mir jetzt die Ranze voll... Lol Schwimmen macht halt hungrig. Heute früh hatte ich 84,0 Kilos, es wird schon langsam.

Meine kleine hat doch jetzt vor unserem Urlaub schwimmen gelernt und ihr Seepferdchen gemacht. Voll süß!!! Und die Mama ist natürlich total stolz. Am Sonntag ist sie zum ersten mal vom 1er-Brett gesprungen. Sie konnte gar nicht genug kriegen. Hammer, mit ihren 5 Jährchen! Die Kleine wird halt langsam groß :cry:

@meike: Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Malaga, erhol Dich schön. LG

Naja, ansonsten alles roger, hatte seit Freitag keinen einzigsten Gedanken an die Qualmerei. Ihr seht also, es geht alles vorbei!

Also, Energie, Durchhaltevermögen und das alles lass ich hier, könnt ihr Euch wegnehmen.
Ganz liebe Grüße
Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=green:5ea772d141][b

[color=green:5ea772d141][b:5ea772d141]Hallo Nanni![/b:5ea772d141][/color:5ea772d141]

Wo treibst Du Dich denn rum? Seite zwei ... pfttt ... Wollte mich bedanken, für die guten Wünsche und das "Mut machen". Jetzt bin ich ein übergewichtiger, nörgelnder Ex-Raucher geworden ... Wink Ich komme mir vor, wie eine Raupe ... Jetzt fresse ich mich erst noch durch drei Äpfel, vier Bananen, fünf Erdbeeren und ein Schoko-Eclair ... dann hänge ich mich zum verpuppen an den nächsten Ast (der hoffentlich nicht unter meiner Last zusammenbricht ... :cry: ) und bald schon, sehr bald werde ich ausschlüpfen und ein wundervoller Schmetterling sein.

Dann fange ich mal an ... mit dem Essen. :essen:

[color=red:5ea772d141][b:5ea772d141]Josefine[/b:5ea772d141][/color:5ea772d141] - Dick und Rund

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

nanni
Hallo!

Hallo!

Also, im Moment geht´s mir nicht ganz so gut. War noch mal bei nem anderen Zahnarzt. Der schaute sich das Röntgenbild an und sagte mir, dass da definitiv ne Entzündung da ist. Er hat dann noch mal ne Wurzelbehandlung gemacht, mit langanhaltender Medikation, jetzt heißt es einfach abwarten... Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Angst und Hoffnung. Bilde mir schon dauernd ein, daß mein Zahn wehtut, oder die Backe dick wird. So was mag ich gaaaaar nicht, weil ich mich da immer so reinsteiger. Frag mich die ganze Zeit, was gewesen wäre, wenn ich mich gleich hätte operieren lassen.... Sad Oder was wäre, wenn ich nicht merke,dass es schlimmer wird, ich hatte bisher ja noch keine Schmerzen. Trau mich auch gar nicht, darauf zu kauen, weil da ja nur so ein Provisorium drauf ist und der Zahn ist außerdem hochgradig bruchgefährdet. Ich könnte echt heulen. :cry:

So, ich geh dann mal wieder mich selbst bemitleiden. Drückt mir bitte alle mal die Daumen, dass die Entzündung nicht schlimmer wird!!! Danke

@josefine: Hey, du kleine Raupe! Du wirst bestimmt ein voll hübscher Schmetterling! LG

LG Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

nanni
KUCKUCK!

KUCKUCK!

Is ja nicht all zu viel los hier. Wollte nur mal kurz vorbeischauen. Soweit is wieder alles ok.
Muß jetzt in die Küche: Sauerbraten mit Bandnudeln und Blaukraut. Mamamam Lecker :essen:

LG an alle
Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Kati
Hallo Nanni,

Hallo Nanni,

Sauerbraten :essen: hmmmm lleecckkeerr

was macht dein Zahn? Alles wieder ok?

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hi Nanni, :winky1: schöne

Hi Nanni, :winky1: schöne Grüße. Freue mich, wenn Du öfter was von Dir hören läßt.
:1loveyou: :schlafen: Birgit

Seiten